VPKA Bayern
20. September 2018  

Unsere Partner

Nachfolgend stellen wir Ihnen die Partner des VPKA vor:

VPK - Versorgungsverband der Privatkrankenanstalten e.V.

Gemäß der aktuellen Satzung des Vereins ist der Versorgungsverband eine Gemeinschaftseinrichtung des Verbandes der Privatkrankenanstalten in Bayern e.V.
-> mehr

BDPK

Dem Bundesverband Deutscher Privatkliniken e.V. (BDPK) mit Sitz in Berlin gehören 13 Landesverbände an, in denen über 1000 Akutkrankenhäuser und Rehabilitations-/Vorsorge-Kliniken organisiert sind. Der BDPK und seine Landesverbände vertreten auf der Bundes- und Landesebene die rechtlichen und politischen Interessen ihrer Mitglieder.
-> mehr

vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.

Die vbw ist eine freiwillige, branchenübergreifende und zentrale Interessensvereinigung der Bayerischen Wirtschaft und vertritt rund 80 bayerische Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände (u.a.: VPKA) sowie 30 Einzelunternehmen.
-> mehr

PEG Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft

Seit nahezu 40 Jahren steht die PEG für Beschaffungsmanagement in der Gesundheitswirtschaft als eine Gemeinschaft der Starken, die zusammen noch stärker sein möchten.
-> mehr



Sprungmarken




URL dieser Seite: http://www.vpka-bayern.de/privatkliniken.php/cat/7