VPKA Bayern
23. September 2017  

Unsere Partner

Nachfolgend stellen wir Ihnen die Partner des VPKA vor:

VPK - Versorgungsverband der Privatkrankenanstalten e.V.

Gemäß der aktuellen Satzung des Vereins ist der Versorgungsverband eine Gemeinschaftseinrichtung des Verbandes der Privatkrankenanstalten in Bayern e.V.
-> mehr

vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.

Die vbw ist eine freiwillige, branchenübergreifende und zentrale Interessensvereinigung der Bayerischen Wirtschaft und vertritt rund 80 bayerische Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände (u.a.: VPKA) sowie 30 Einzelunternehmen.
-> mehr

KlinikRente - Ihr Partner für die betriebliche Altersversorgung

Gemeinsam mit dem Fachverband für betriebliche Versorgungswerke e. V. hat der  BDPK im Jahr 2002 das  Versorgungswerk Klinik Rente ins Leben gerufen. Im Jahr 2003 wurde KlinikRente für alle Kranken-, Reha- und Pflegeeinrichtungen geöffnet und damit die Basis für einen deutschlandweiten Branchenstandard gelegt.
-> mehr

PEG Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft

Seit nahezu 40 Jahren steht die PEG für Beschaffungsmanagement in der Gesundheitswirtschaft als eine Gemeinschaft der Starken, die zusammen noch stärker sein möchten.
-> mehr

BDPK

Dem Bundesverband Deutscher Privatkliniken e.V. (BDPK) mit Sitz in Berlin gehören 13 Landesverbände an, in denen über 1000 Akutkrankenhäuser und Rehabilitations-/Vorsorge-Kliniken organisiert sind. Der BDPK und seine Landesverbände vertreten auf der Bundes- und Landesebene die rechtlichen und politischen Interessen ihrer Mitglieder.
-> mehr



Sprungmarken




URL dieser Seite: http://www.vpka-bayern.de/privatkliniken.php/cat/7